#1 Wahrscheinlich OP von eileen034202 07.06.2009 18:48

avatar

Wollt nur bescheid geben, dass ich ab morgen für zwei Wochen nicht da sein werd wahrscheinlich..
Meine FA hat mal wieder was am Eierstock gefunden, jetzt muss ich vielleicht morgen operiert werden, der zweite Eierstock soll nun raus, wenn der Befund sich bis morgen nicht geändert hat...
Hoffe nur dass ich doch noch um die OP drum herum komm

Liebe Grüße

#2 RE: Wahrscheinlich OP von Hana 07.06.2009 19:01

avatar

ohje wünsch dir alles gute und wir hoffen du wirst wieder gesund und kommst bald wieder

#3 RE: Wahrscheinlich OP von stef12379 07.06.2009 23:23

avatar

Oh wei!

Gute Besserung!

#4 RE: Wahrscheinlich OP von peane 08.06.2009 11:51

avatar

ohje drück dir die daumen und komm gesund und munter wieder

#5 RE: Wahrscheinlich OP von eileen034202 09.06.2009 18:59

avatar

Musste nun doch nicht operiert werden!!
Habe mir aus Angst um meinen letzten Eierstock ne Zweitmeinung eingeholt, die OP wäre völlig sinnlos gewesen!!!!!!!!
Da sieht man mal wie die Ärzte heutzutage pfuschen...und das nicht zum ersten mal.

#6 RE: Wahrscheinlich OP von stef12379 10.06.2009 13:44

avatar

Oh schön! Nochmal Glück gehabt!

Einer Schulfreundin von mir wurden total umsonst beide Eierstöcke entfernt und sie hatte voll Probleme, weil die eigentliche Ursache nicht erkannt wurde!

Gut, dass du dir eine zweite Meinung eingeholt hast!

#7 RE: Wahrscheinlich OP von Bettina2 14.06.2009 22:41

avatar

Bei solchen Sachen ist eine 2, Meinung immer besser,schön das du nicht zur OP mußt

#8 RE: Wahrscheinlich OP von eileen034202 24.06.2009 22:22

avatar

Zur OP musste ich ja nun nicht, von daher hab ich mich entschieden, jetzt endlich mal den Führerschein in Angriff zu nehmen

Da ich das Ganze wahrscheinlich in zwei Wochen über die Bühne bringen kann, werd ich bestimmt nicht online sein, da ich ja von 17.30Uhr bis 21.00Uhr Theorie hab und nebenbei auch noch die Praxis.

Also, bis bald!

#9 RE: Wahrscheinlich OP von peane 25.06.2009 09:24

avatar

freut mich das du doch keine op gebraucht hast
drück dir ganz doll die daumen für deinen führerschein musst uns natürlich berichten ob auch alles geklappt hat.
viel spaß dabei

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen