#1 Auflösung wechselt? von stef12379 09.05.2009 01:28

avatar

Habt ihr das auch manchmal, dass auf einmal alles riesengroß dargestellt ist?

Manchmal, wenn ich auf die Foren-Übersicht oder so klicke, dann steht alles auf einmal in einer riesigen Schrift da. Wenn ich dann aber ein Thema aussuche, dann ist wieder alles normal ?!? Die Forenübersicht ist dann auch wieder normal, wenn ich danach nochmal drauf klicke.

Ok, vielleicht etwas verwirrt geschrieben, aber die Schicht heute war auch lang und nervig

#2 RE: Auflösung wechselt? von Caro 09.05.2009 08:06

avatar

Nee das hatte ich noch nie hier, aber wenn sich das direkt wieder legt, wenn du was anklickst ist ja gut

#3 RE: Auflösung wechselt? von Hana 09.05.2009 09:48

avatar

ich hab das auch teilweise, aber ich hab da keine ahnung woran das liegen könnte

#4 RE: Auflösung wechselt? von Feuerfuchs 11.05.2009 13:33

avatar

Mir ist es auch schon so ergangen. Hab im ersten Moment gedacht, es liegt an der Grafikkarte oder so. Aber komischer weise passiert mir das nur ab und zu und auch nur in diesem Forum. *kopfkratz*

#5 RE: Auflösung wechselt? von peane 11.05.2009 15:18

avatar

ne so nen problem hatte ich zum glück noch net
aber sei froh das es immer nur kurz is

#6 RE: Auflösung wechselt? von Caro 11.05.2009 19:34

avatar

Ja denk ich auch..solange es direkt wieder weg geht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen