#1 Weniger Zeit :-( von Kyra 21.03.2009 23:32

avatar

Huhu meine Süßen,
wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich zurzeit weniger online und bin weniger hier im Forum unterwegs.
Das liegt daran, dass ich dieses Jahr sehr viel arbeiten muss. Weil unsere EDV komplett umgestellt wird. Und da ich in unserem Haus Multiplikatorin bin...heisst das.... viele ÜBERSTUNDEN. Zurzeit bin ich bei ca. 60 Std die Woche...
Nebenbei dann noch nageln und mein Schatzi hegt auch noch Ansprüche
Hat also nix damit zu tun das ich mich hier net wohl fühle o.ä.

Schaue aber immer wieder rein...auch wenn ich leider oft net die Zeit habe etwas zu schreiben, oder einzustellen.

LG Kyra

#2 RE: Weniger Zeit :-( von Caro 22.03.2009 08:34

avatar

Oh dann viel Erfolg bei eurer Umstellung und hoffentlich weniger Überstunden.

Wir halten dir deinen Platz warm

#3 RE: Weniger Zeit :-( von dada 22.03.2009 08:50

avatar

Hallo Süße

Danke für deine Info ;-)

Lass dich net streßen....und hauptsache wir sehen oder lesen dich ab und zu mal....

#4 RE: Weniger Zeit :-( von Agnes 22.03.2009 10:58

avatar

Viel Erfolg dann bei der Umstellung auf der Arbeit.
Lass dich nicht zu sehr stressen
Wir freuen uns dann wenn du wieder da bist

#5 RE: Weniger Zeit :-( von peane 22.03.2009 22:30

avatar

oh je du arme soviel arbeit
dann genieß die paar stündchen die du mit deinem schatz hast
wir lesen uns ja bestimmt wieder.
wie caro schon sagte, wir halten dir den platz warm

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen