#1 Nich schimpfen.... von gismo200301 12.03.2009 17:38

avatar

...wenn ich jetzt nich mehr soviel online komm oder was schreib....
Kevin hat momentan ne heisse Phase und Fabi kommt jetzt in ein Alter wo er mehr Aufmerksamkeit will und auch mit dauerschreien verlangt...

Und abends wenn ich mal ne Kundin hab oder auch nich möcht ich jetzt lieber lesen,damit ich wieder zur Ruhe komm (hab wieder verdacht auf Magengeschwüre,muss nächsten freitag ins KH zur Spiegelung),ist ja auch kein Wunder soviel wie ich mich in letzter Zeit immer aufgeregt hab (Kyra,Sandra1977 und Caro wissen was ich mein...)

Dennoch werd ich versuchen online zu kommen,ich will ja auch eure schönen Arbeiten bewundern

*knuuttsch euch*

#2 RE: Nich schimpfen.... von peane 12.03.2009 17:46

avatar

oh schade

aber gesundheit und kinder gehen vor
deine freien minuten musst du aufjedenfall immer nutzen einfach mal hinlegen oder wie du schon gesagt hast lesen

dann wünsch ich dir mal ne gute besserung und net immer so viel aufregen auch wenns schwer is
liebe grüße katha

#3 RE: Nich schimpfen.... von stef12379 12.03.2009 18:53

avatar

Wünsch dir gute Besserung und Ruhe!

#4 RE: Nich schimpfen.... von Caro 12.03.2009 18:55

avatar

Dann gönn dir die Zeit mit deinen Kids und komm zur Ruhe, kannst ja hier jederzeit reinschauen, 24 Stunden-Online-Service

#5 RE: Nich schimpfen.... von kerstinmerstin 12.03.2009 23:32

Schade, aber das wird sich schon alles wieder einpendeln.

Wünsch Dir auf jeden Fall, dass es schnell wieder besser wird.

LG Kerstin

#6 RE: Nich schimpfen.... von Bettina2 13.03.2009 15:17

avatar

Kinder und Gesundheit gehen vor,alles Gute,drück Dich mal ganz dolle!

#7 RE: Nich schimpfen.... von dada 13.03.2009 16:20

avatar

oh oh süße, das hört sich ja wirklich sehr stressig an. das tut mir leid *tröst*.

die phasen wo sich die kinder jetzt befinden gehen wieder vorbei....aber solange braucht mami echt gute nerven. wegen allem anderen (weis jetzt nicht was bei dir der grund war).....lass dich nicht nerven. du siehst ja was dabei rauskommt.....deine gesundheit geht flöten, und das ist es nicht wert!

drücke dir die daumen das es kein magengeschwür ist, sondern nur ne magenverstimmung. melde dich ab und zu mal...wenigstens das wir bescheid wissen wie es dir geht! knuuuutsch an die kinder :-)

viele liebe grüße, dada

#8 RE: Nich schimpfen.... von Agnes 14.03.2009 14:15

avatar

Ich wünsche dir auch alles gute und Gesundheit.
Ruh dich aus und komm erholt wieder

#9 RE: Nich schimpfen.... von Misa-San 14.03.2009 19:09

avatar

na dann drück ich die daumen dass nix ist und freu mich über jeden nachricht die msn von dir liest ^^

#10 RE: Nich schimpfen.... von Babahirsch 17.03.2009 08:15

Och SÜße, dann hoffe ich ganz sehr, das sich im Krankenhaus nichts ergibt! Nimm dir deine Zeit, um Ruhe zu finden und dann hoffe ich es wird bald wieder alles leichter

*mal fest gedrückt*

#11 RE: Nich schimpfen.... von gismo200301 22.03.2009 13:03

avatar

Ui,ihr seid ja lieb!! *gerührt bin*

So, Spiegelung überlebt-es ist alles in Ordnung,was ja schonmal super ist!
Kevin hat zwar immer noch die heisse Phase aber ich versuch öfters mal rein zu schauen und vielleicht bald mal wieder ein Bild rein zu stellen....

*knuuuuuuuutsch*

#12 RE: Nich schimpfen.... von Caro 22.03.2009 19:53

avatar

Na das ist doch schonmal eine gute Nachricht oder? Schön, dass es dir wieder besser geht

#13 RE: Nich schimpfen.... von dada 22.03.2009 20:30

avatar

Hallo Iris

Danke für deine Info. Ich hab schon die letzten Tage an dich gedacht...wie es dir wohl gehen mag und wie die Magenspieglung war, und ob sich die Kinder bisschen beruhigt haben. Jetzt wissen wir ja bescheid. Ich freue mich wenigstens auf den "ab und zu" Austausch.

Grüß die Kinder ganz lieb und knuddel mal extra den kleinen Kevin

#14 RE: Nich schimpfen.... von peane 22.03.2009 22:32

avatar

hey danke fürs bescheid geben
freu mich für dich das die spiegelung gut ausgegangen ist
ja ja bei den kleinen braucht man nerven gell, mein kleiner is grad voll in der trotzphase hoffe das geht net ewig so
liebe grüße und bis zum nächsten besuch

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen