#1 Avatar von Caro 31.08.2008 11:50

avatar

Also..ich hab mit sowas ja noch nie Probleme gehabt, aber hier bekomm ich mein Foto nicht ins Avatar. Wenn ich das so klein mache, dass es nur 6 Kb hat, ist es bis zur Unendlichkeit klein ^^ Wie habt ihr ein größeres Foto da reingekriegt?

#2 RE: Avatar von Hana 31.08.2008 13:15

avatar

ich wer mal gucken ob größer geht
aber bei http://www.bilder-verkleinern.de kannst dein bild verkleinern
habs jetzt aber trotzdem mal umgestellt auf 10kb

#3 RE: Avatar von benito 14.10.2008 23:52

Hm, hätte auch gerne `n Foto rein gestellt, aber mit 10KB hab ich selbst bei den Bildern, auf denen ich nur klein drauf bin, nur noch den halben Kopf drauf. :/ Und mein Bild auf irgend so`ne Seite laden, um es da verkleinern zu lassen,... Na ich weiß net, ob ich das wirklich will. Wie haben das denn die anderen gemacht?!

#4 RE: Avatar von Caro 15.10.2008 13:24

avatar

Huhu,
du änderst ja dann nicht das Original. Du lädst das da hoch, lässt es verkleinern und speicherst das kleine einfach unter einem neuen Namen.

#5 RE: Avatar von benito 15.10.2008 17:46

Na das ist mir schon klar. Aber die Daten sind dann im Netz und die Leute von der Seite können darauf zugreifen, wenn sie denn wollen. -Das meine ich nur. Aber vielleicht bin ich da auch etwas übervorsichtig, weil meine bessere Hälfte sich mit sowas beruflich auseinandersetzt. Ichz guck mal, wie ich das sonst noch hinbekomme...

#6 RE: Avatar von Caro 15.10.2008 17:57

avatar

Ach so meinst du das. Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Eigentlich kann jedes Größen verändern, oder du lädst dir auf die schnelle Irfanview runter. Der macht das auch klein

#7 RE: Avatar von benito 15.10.2008 21:20

Ich bin ja nur so`n einfacher User, der sich nicht großartig um den rest kümmert. *lool* Aber ich mach mich mal schlau und dann soll ich das wohl auch noch irgendwann gebacken kriegen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen