#1 Viiiel unterwegs von kerstinmerstin 17.02.2009 10:49

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe.
Meine beste Freundin hatte ziemliche Beziehungs- und Jobprobleme. Das war mir einfach wichtiger. Stundenlange Gespräche, jeden Tag treffen und es hat immer noch kein Ende gefunden, ist aber schon besser geworden.
Dazwischen Babysitterdienste bei meinem Neffen, Eishockey-Auswärtsfahrten, ...
So kommt eins zum anderen.

Werd ab jetzt wieder regelmäßig hier sein.

LG Kerstin

#2 RE: Viiiel unterwegs von Babahirsch 17.02.2009 10:52

Ist doch super wenn du dich so um deine Freundin kümmerst, aber auch wenn du wieder öfter hier bist

#3 RE: Viiiel unterwegs von kerstinmerstin 17.02.2009 11:01

Ja, sie ist jetzt seit 25 Jahre meine beste Freundin und ihre Eltern wohnen ca. 200 km weit weg. Da ist es eben enorm wichtig, wenn man dann jemanden zum quatschen braucht, dass dann auch Jemand da ist. Und so wie sie sich auf mich verlassen kann, kann ich mich auch blind auf sie verlassen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen