#1 Viel Streß von Lana 22.01.2009 17:44

avatar

Huhu,
möchte mich erstmal vorübergehend abmelden, bin ein wenig im streß momentan und daher nicht soviel online. Schreib die nächsten 3 Woche Klausuren an der Uni und danach ziehe ich um Bin sicherlich spätestens mitte März wieder ganz bei euch ;-)

LG
Lana

#2 RE: Viel Streß von Stefanie 22.01.2009 18:37

Schön das du Bescheid gesagt hast, wir halten deinen Platz hier warm

Ich wünsch dir viel Erfolg!

#3 RE: Viel Streß von Agnes 22.01.2009 21:36

avatar

Viel Erfolg bei deinen Klausuren und dem Umzug.

#4 RE: Viel Streß von Caro 22.01.2009 21:58

avatar

Genau, wir drücken die Daumen Lass es uns dann wissen wie es gelaufen ist

#5 RE: Viel Streß von stef12379 23.01.2009 02:25

avatar

Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

#6 RE: Viel Streß von Babahirsch 23.01.2009 14:27

Viel Erfolg und nicht allzuviel Stress wünsch ich dir. Bis bald

#7 RE: Viel Streß von Lana 02.03.2009 08:49

avatar

Soo ich melde mich dann schonmal zurück Mannoman, es ist einiges passiert in der Zwischenzeit
Zuerst mussten wir doch noch plötzlich ne neue Wohnung suchen, denn als wir anfingen bei Schatzi im Schlafzimmer umzuräumen, kamen zwei wundervolle feuchte und völlig durchgeschimmelte Wände hinter Couch und Schrank zum Vorschein.
Haben dann Hals über Kopf ne neue Wohnung finde müssen, und zum Glück auch innerhalb von nur 14 Tagen eine gefunden und auch seine Sachen schon rüberbringen können. Das alles natürlich während der 14 Tage meiner Klausurenphase Die ist hoffentlich trotzdem gut gewesen, hab eigentlich nur bei einem Fach etwas bammeln durchgerassel zu sein.
Dann is vor 2 Wochen auch noch meine Jacky gestorben Hatte ja im Haustierehread mal von ihrer Krankheit geschrieben Unser anderer Welli ist nun alleine, und deshalb muss schnellstmöglich wieder eine Partnerin her, denn Einzelhatltung ist wirklich nix für diese Tiere, die sind ja von natur aus Schwarmtiere. Die neue soll nächsten Freitag hier bei uns einziehen, wir hoffen dass das alles gut klappt.
Ich ziehe nun heute und morgen mit meinem Zeug richtig aus, und hab die ganze letzte Woche Kisten gepackt.
*seufz* Hoffe, dass dann mal wieder Ruhe einkehrt.

#8 RE: Viel Streß von Caro 02.03.2009 20:17

avatar

Tut mir Leid mit deinem Welli, waren ja wirklich turbulente Wochen. Aber wenn es bergab ging, geht es auch irgendwann wieder bergauf

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen