#1 Überstunden, Überstunden, Überstunden von Caro 07.11.2009 23:07

avatar

Schon die letzten Wochen und auch noch die nächsten. Sind zur Zeit unterbesetzt, daher arbeite ich viel und nach der Arbeit muss ich zuhaus auch noch alles erledigen, hoffe das legt sich bald alles wieder!

Bin demnach nicht so oft da gewesen bzw. werd die nächsten Wochen auch selten da sein. Hoffe, wir sehen uns aber schnell bald wieder und dann auch wieder regelmäßig

#2 RE: Überstunden, Überstunden, Überstunden von Bettina2 08.11.2009 16:19

avatar

Drück die Daumen das die stressigen Wochen bald vorbei sind

#3 RE: Überstunden, Überstunden, Überstunden von Hana 10.11.2009 22:28

avatar

ohje, wir haben dich schon vermisst

#4 RE: Überstunden, Überstunden, Überstunden von Annes-Nails 13.11.2009 00:25

mir geht es auch wie dir...im Durchschnitt pro Tag 10 Stunden arbeiten....aber mach ich ja für mich also ab in den Kampf........also was ich sagen wollte bin deshalb auch eher selten hier aber schau immer mal gern rein

aber irgendwie scheinen wenig leute hier zu sein..hatte mal ein paar Bilder reingestellt und niemand hat geschaut *traurig schau*..........naja ich bin ja immer mal wieder hier....lg Annett

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen