Öffne nach über neun Jahren nun auch Tür und Tor für Kunden
Meine Schwerpunkte sind aufwendige Stiletto-Designs, Edge und High-Class Nailart – klassisches Frenchweiß bekommt man bei mir nicht . Ich biete Exklusives Design – auch mit ausgefallener Nailart, von dezent bis extravagant, aber immer in sehr hoher Qualität und Haltbarkeit. Ich arbeite sowohl mit Gel als auch mit Acryl – je nach Wunsch und Design, immer als Schablonenverlängerung oder Naturnagelverstärkung, nie mit Tips.
Ich bin 25 Jahre jung, habe 2007 den Dipl.-Ing. Innenarchitektur gemacht und studiere gerade den Master, den ich nächstes Jahr abschließen werde, nebenbei arbeite ich im Bereich 3D-Visualisierung. Das Studium verläuft dieses und nächstes Semester ruhig, so dass ich nun nach über neun Jahren den Entschluss getroffen habe, auch Kunden anzunehmen und Nageldesign als Nebengewerbe zu betreiben. Das Homestudio befindet sich im Büro meiner Wohnung in Düsseldorf Golzheim, direkt bei der Theodor-Heuss-Brücke nahe der Messe.
Die Preise sind alle incl. Nailart, Nagelbettverlängerung und allem, was für mich dazu gehört. Neuanlage Schablonenverlängerung 65,- Refill 50... incl. Designänderungen, wenn gewünscht Dualsystem Neuset 50,- …jede weitere Anwendung 30,- (Set wird mit Feilen/Bürste der Kundin aufbewahrt) Stilettos und Edge wären ab 70,- ...bei höherem Aufwand etwas mehr, die High Class Designs mit Halbedelsteinen o.Ä. dann 80,- aufwärts.
Kontakt: Cinderella Knill Uerdinger Straße 77 40474 Düsseldorf